Home Über uns Insa Jörg Touren Abc Galerie Oldtimer Motorrad Raika Kontakt: Disclaimer
Wir ZWEI aus dem Weserbergland
copyright by I. & J. Sartorius 2017
Dann stell ich mich mal vor...

Insa

Da bin ich nun. Eine echte Würgasser Göre

geboren wurde ich Ende 1975 im Dreiländereck von NRW, NDS und Hessen. Genauer genommen im der Hessenklinik in Karlshafen. Auf dem Weg zum Krankenhaus hat mein Vater noch einen Zwischenstopp eingelegt und meine Mutter hat fast die Krise bekommen. Als ich abends auf der Welt war, waren alle glücklich… Aufgewachsen bin ich dann in Würgassen, wo ich auch in den Kindergarten gegangen bin. Zur Schule musste man dann ja auch irgendwann und die ersten zwei Jahre in Würgassen waren ganz gut. Dann mussten wir nach Herstelle… Es gab schon immer Rivalitäten zwischen den Orten, die durch die Weser getrennt sind. Aber was geblieben ist, ist das schönste an Herstelle… Nämlich der Blick nach Würgassen…  Als Kind war man immer beschäftigt. Sei es beim Turnen, Radeln, Bolzen oder, oder, oder… In den Freien sind wir viel auf Camping gefahren und waren den ganzen Tag nicht gesehen. Ja, die Schule… Auf die weiterführende Schule ging es dann nach Beverungen. Es gab schon vieles tolles aber natürlich auch nicht so schönes… Wenn ich mich an die Klassenfahrten, den Schüleraustausch, die Skifreizeit und die Badminton Kreismeisterschaften erinnere, war die Zeit gar nicht so schlecht. Es gab auch nicht so schöne Zeiten in der Schule… Warum weiß man eigentlich immer erst im Nachhinein, dass man für sich und nicht für die Eltern lernt?!?!? weiteres kommt noch

MTB

Gardasee (Ponale)

Ski

Kronplatz (Italien)

Motorrad

Reschensee

Oldtimer

Unser erster Quattro
Insa